Geheimagenten-Koffer

Ein solcher Geheimagenten-Koffer, wie das Red Box Special Agent Weapon Set, war sicherlich einer der größten Kindheitsträume für alle Jungen unserer Generation. Da war alles drin, was das Geheimagenten-Herz begehrt: Eine Waffe, aufrüstbar zum Sniper-Gewehr, Munition, Handschellen, Erkennungsmarke, Passport, Fotoapparat und Zigaretten-Schusswaffe – schön sortiert im Koffer-Einsatz. Außer in den einschlägigen Versandhauskatalogen wie dem Quelle-Katalog, gab es das Set meines Wissens nach auch am Schießbuden- und Lose-Stand auf der Kirmes. Nach all den Jahren habe ich nun tatsächlich ein neues und unbenutztes Exemplar inklusive der seltenen Umverpackung in Österreich erstehen können. Nun bin ich bestens ausgerüstet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.