Schneider >CTM640< Colour Monitor

Ich hatte meinen Schneider CPC 464 damals zusammen mit dem GT 64 Green Monitor bekommen. Nach dem farbigen Pendant CTM640 habe ich lange suchen müssen, aber die Suche hat nun ein Ende. Endlich habe ich ein sehr schönes Exemplar für meine Sammlung erhalten. Der Schneider CTM640 Colour Monitor wurde überprüft und komplett aufgearbeitet. Im Inneren findet eine Orion-Röhre Verwendung. Wie auch bei den Computern machen die Schneider Computer Division Monitore einen optischen professionelleren und hochwertigeren Eindruck als die Amstrad Modelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.