Im Netz der Spinne

Das ARXON Geschicklichkeitsspiel „Im Netz der Spinne“ gehört zusammen mit „Der weiße Hai“ und „Esel Streck dich!“ zu den absoluten Top Spielen dieses Genres. Alleine der Titel und Anblick des Spielekarton verursachen bei mir absolute Gänsehaut. Das Spiel befindet sich in einem tadellosen Zustand und ist komplett, es ist so nur noch sehr selten zu finden. Die Spinne selbst habe ich mithilfe von neuem schwarzen Schaumstoff reproduziert, dabei wurde der original Aufkleber verwendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.