CPC 6128 Gotek USB Drive

Für meinen originalen Schneider CPC 6128 habe ich lange eine saubere externe Gotek-Lösung gesucht und in diesem coolen Projekt gefunden. Das USB Flash Drive ist in ein absolut passgenaues Gehäuse eingebaut, welches auf dem eingebauten 3″ Diskettenlaufwerk aufbaut und sich nahtlos in die CPC-Optik einreiht. Der Stromanschluss erfolgt dabei über das Originalkabel, welches durchgeschliffen ist. Auf der Rückseite befindet sich noch ein Reset-Taster sowie ein ABBA-Schalter. In die abgeschrägte Front ist ein gut ablesbares, kaltweißes OLED-Display eingebaut. Alle Funktionen lassen sich bequem über den Rotate/Push-Button steuern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.