Sinclair ZXpand+ Interface

Das ZXpand plus Interface ist das Nachfolgemodell des ZXpand Classic für den Sinclair ZX81 Computer. Es verfügt über eine verbesserte Hardware- und Softwarespezifikation.

  • AY-Sound Stereo Sound über die integrierte 3,5-mm-Klinkenbuchse
  • Joystick-Interface
  • Serieller Erweiterungsanschluss
  • SD-Kartenschnittstelle
  • 32K RAM
  • BASIC-Erweiterungsbefehle
  • Reset-Taste
  • 100% kompatibel mit Timex TS1000

Dazu habe ich mir noch das passende Gehäuse geholt, welches passgenau und im typischen ZX81 Design daherkommt.

Dieser Beitrag wurde unter Sinclair veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.