Die YPS Geheim-Agenten-Serie

Ich bin ein großer YPS-Fan. Das war ich schon zu Kindheitstagen und so ist es auch heute noch. Richtig cool waren für mich immer die themenbezogenen Serien (meistens 5 Hefte), wie z.B. die Abenteuer-Serie „Überleben in der Wildnis“ oder die Zauber-Serie „Schwarze Meister-Magier-Serie“. Auf Platz Eins meiner persönlichen Hitliste steht jedoch unangefochten die „YPS Geheim-Agenten-Serie„. Was hab ich die Hefte und die Gimmicks geliebt. Komplett ausgestattet, fühlte man sich damals tatsächlich wie ein echter Geheimagent! Erinnerungen an eine wirklich fantastische Kindheit in den frühen 80ern, YPS Nr. 257 erschien am Samstag, den 6.9.1980.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..