Super-Detektiv Junior-Set

Neben dem Agentenkoffer war natürlich das Super-Detektiv Junior-Set die Basisausstattung für meine frühkindliche Karriere als Geheimagent. Damals für mich das absolute Highlight: die „echte“ beiliegende Fotokamera samt Film! Das Set, welches sich ab sofort in meiner Sammlung befindet, war sogar noch original eingeschweißt und somit natürlich bislang unbenutzt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Super-Detektiv Junior-Set

  1. Das Set gab es damals auch mit „Die drei ???“-Branding.Ich hatte es als Kind auf dem Flohmarkt entdeckt und hatte meinen Spaß hauptsächlich mit den Phantombild-Folien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..