de lorean

Ein Kindheitstraum ging in Erfüllung. An meinem Geburtstag durfte ich einen DeLorean fahren! Eine ganze Stunde lang fühlte ich mich wie Marty McFly oder Doc Brown und hatte dabei ein breites Grinsen im Gesicht.

Am 10. Mai 2015 besuchte ich den Brazzeltag im Technikmuseum Speyer. Grund: Die echte Zeitmaschine war vor Ort! Ein original DeLorean aus dem Film Zurück in die Zukunft. Weltweit existier(t)en nur 9 Exemplare (7 Autos gebaut für die Dreharbeiten und 2 Promotion Cars). Ich war direkt frühmorgens am Start und hatte somit Ruhe und Zeit mir den Wagen anzusehen und ein paar Worte mit dem Besitzer zu wechseln. Ein unglaubliches Erlebnis!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.