Compressed, Condensed, Semiblock?

Ich habe hier eine doch recht seltene Commodore Tastatur. Meines Wissens wurde sie nur für kurze Zeit hergestellt und ist wohl der Übergang zwischen (PET)-Blocktastatur und „normaler“ Tastatur, ehemals eingebaut im Commodore VIC20, passt natürlich auch im C64. Als Bezeichnung kursieren diverse Begriffe: Compressed-Tastatur, Condensed-Tastatur oder auch Semiblock-Tastatur. Die Tastatur wurde von mir komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut.

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.