Video Monitor Model 1701

Endlich habe ich den für mich schönsten Commodore Monitor für meine Sammlung auftreiben können. Das Gerät befindet sich in einem absoluten Topzustand, es sind keinerlei Verfärbungen oder Kratzer vorhanden, die Frontklappe zu 100% in Ordnung und tadellos in der Funktion.
Der Commodore 1701 ist ein durch Commodore produzierter Farbmonitor mit Mono-Lautsprecher, passend für die Heimcomputer VC20, C64, C128, C16, C116 und Plus/4.

Eine Antwort zu “Video Monitor Model 1701

  1. Am C-128 waren die 170x-Monitore allerdings nur im 40-Zeichen-Modus nutzbar. Um beide Modi nutzen zu können, brauchte man den 1901 oder den 1084.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.