Motion Controller

Neu und originalverpackt eingetroffen: Der Motion Controller! Im Lieferumfang befinden sich, neben dem Stick selbst, noch eine bebilderte Anleitung sowie ein Spielemodul das diese Art der Eingabe optimal unterstützt.
Optimiert für die Atari VCS Konsole, funktioniert wie ein normaler Joystick. Durch verändern des Neigungswinkels und Position werden die Richtungen umgesetzt, allerdings nur wenn gleichzeitig die Aktivierungstaste (oben) gedrückt wird. Der Feuerknopf funktioniert wie bei jedem herkömmlichen Joystick.
Durch die Bewegung des Joysticks im Raum kann jedes herkömmliche Spiel nun “aktiv” gespielt werden – ein komplett neues Spielgefühl stellt sich sofort ein. Kompatibel mit jedem Spiel das einen Joystick unterstützt.
Der Motion Controller kann hier bestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Peripherie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.