Deja Vu

THE C64

TheC64 MicoComputer

Zu Weihnachten 1985 hatte ich mir einen Commodore 64 gewünscht. Und zu Weihnachten 2019 gibt es ihn tatsächlich wieder zu kaufen – als TheC64 MicroComputer! Nagelneu und optisch auf den ersten Blick kaum vom Original zu unterscheiden. Pünktlich zum Fest, mit HDMI, USB und vollwertiger, im Stile der 80er klappernde, Tastatur. In der wirklich megageil aussehenden OVP ist sogar gleich noch der passende Competition Pro Joystick mit drin. Ja, es ist nur eine Emulation, aber dem Spielgefühl tut das beileibe keinen Abbruch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.