C64 Reloaded by Individual Computers

Die von Jens Schönfeld 2015 neu entwickelte C64 Reloaded Platine ist heute endlich bei mir angekommen. Das Board wird es wohl nur in begrenzter Stückzahl geben. Mein Exemplar stammt aus der ersten Charge, diese Platinen waren über eine E-Mail-Auktion zu ersteigern. Der Vorteil im Vergleich zur späteren Serienproduktion ist hierbei: Die C64R Platine wurde voll bestückt nach Wahl (in meinem Fall größtenteils NOS-IC´s, nur der VIC-II ist gebraucht, sowie SuperPLA V3 und 8701 Ersatzschaltung), es sind schwarze Präzisionssockel anstatt der Nullkraftsockel verbaut und die Platine ist auf Wunsch sogar signiert worden. Jetzt wartet das C64 Reloaded Board bloß noch auf seinen Einbau in ein nagelneues transparentes C64C Gehäuse, versehen mit ebenso neuen transparenten Tastaturkappen C64 will never die !!!

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..